Wochenendtransport zu 2 Standorten in Südpolen

Die umfangreiche Beladung bestand aus Möbeln, Haushaltsartikeln, Bekleidung, Spielsachen und natürlich Süßigkeiten für die Weihnachtspäckchen.

Erneuter Hilfstransport nach Nordostpolen

Mitte November startete ein weiterer Transport in die Masuren zu Herrn Bischof Hause.

Mitgliederversammlung am 26.10.23

Kurzinformation zur Mitgliederversammlung vom 26.10.23

Erneuter Wochenendtransport nach Ostpolen

Ende September startete unser Hilfstransport nach Ostpolen, genauer in den Bezirk Sandomierz.

Einmal Litauen und zurück

Wir unterstützen unsere Auslandspartner immer wieder mit Sachspenden....

Wochendtransport zu 3 verschiedenen Standorten in Polen

An einem Freitag Ende Juni startete der Transport zu unserem Lager und der Schule in Osno.

Hilfe bei Unterbringung und Möblierung von Wohnungen ukrainischer Flüchtlinge – erneuter Transport nach Litauen

Wie schon in den vergangenen Monaten, war die ehrenamtliche Arbeit von Kinderhaus Europa e.V. hauptsächlich auf Unterstützung ukrainischer...

1. Hilfstransport nach Nordostpolen und Litauen

In der letzten Märzwoche startete unser erster Auslandstransport für dieses Jahr in die Masuren zu Bischof Hause.

Unterstützung von Flüchtlingen aus und Menschen in der Ukraine

Das 1. Quartal 2023 war hauptsächlich geprägt von der Unterstützung ukrainischer Kriegsflüchtlinge.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen