Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Freifrau von Richthofen unterstützt die Arbeit von

"Kinder brauchen uns. Auch für Kinder gelten die Menschenrechte. Wir dürfen nicht wegsehen bei Gewaltanwendung, Misshandlung oder Verwahrlosung.

Ich unterstütze daher die Projekte von Kinderhaus Europa e.V. und rufe dazu auf, diese Kinderhilfsorganisation durch Spenden und durch eine Mitgliedschaft tatkräftig zu unterstützen.

Kinder brauchen uns!“


ParlStS a.D. Walter Kolbow, MdB unterstützt die Arbeit von

"Kinder brauchen uns. Immer wieder sind Kinder die unschuldigen Opfer von Katastrophen. Wo die Not am größten ist, sind auch die Kinder in allergrößter Gefahr. Nicht selten geraten sie in die Hände skrupelloser Verbrecher und sind dagegen völlig machtlos.

Viele Kinder gehen nicht oder nur gelegentlich zur Schule. Hunger oder elterlicher Druck treibt sie auf die Straße zum Betteln. Mangelnde Hygiene führt zu ernsthaften Krankheiten.“

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien