Erneute Hilfe nach Litauen...

Ende Juni startete der nächste Transport zu unseren litauischen Partnern. Im Gepäck diesmal hauptsächlich Einrichtungsgegenstände für die von Ihnen betriebenen Heime. Natürlich waren auch Spielsachen, Bekleidung und Dinge des täglichen Lebens an Bord.

Wir wurden wie immer von einem tatkräftigen Team erwartet, obwohl sich viele Erzieher und Pfleger mit den Kindern in Ferienfreizeiten befanden.

Die Chefin der Organisation, Frau Loreta, wurde durch ihren Stellvertreter Aurimas vertreten. Er überreichte beim gemeinsamen Mittagessen auch gleich eine Liste für einen der nächsten Transporte.

Abschließend zeigte Aurimas uns die frisch renovierten Räume des einen Heimes. Die Materialien stammten alle aus Kinderhaus Europa e.V. Spenden.

Dafür unser Dankeschön an all unsere Spender und Sponsoren.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen
zum Download klicken...