Unterstützung der Schule in Osno

Anfang April fuhren wir kurzfristig einen Hilfstransport in unser Lager nach Osno. Dieser Transport war eigentlich für Februar geplant, aber unser Transporter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Der Turbolader hatte sich verabschiedet...kann ja nach ca. 250.000km Mal passieren.

Die geladenen Möbel kommen einer Flüchtlingsunterkunft zugute.
Alles was an Kleidung und Spielsachen mit an Bord war, wurde über Frau Renata vom Elternbeirat an die ukrainischen Kinder weitergeleitet.

Mit unserer finanziellen Unterstützung konnten auch ukrainische Flüchtlingskinder in einer anderen Region Polens mit Kinderbüchern und Bibeln in ukrainischer Sprache ausgestattet werden.

Allen Beteiligten und Spendern an dieser Stelle unseren Dank für die Unterstützung!

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen
zum Download klicken...