Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Unterstützung für die Schule, für Familien und einen neugegründeten Verein

Die Elternbeiratsvorsitzende Frau Renata der Grundschule in Osno erwartete den Transport von Kinderhaus Europa e.V. (KHE e.V.) mit einigen Helfern in...

Küchenmöbel erreichen Bezirk Sandomierz

Unsere Partnerorganisation „Dolina Kacanki“ aus Staszow erwartete uns am letzten Augustwochenende. Die Dankeschön-Bilder wurden nachgereicht...

Bilder sagen soviel mehr...

Dankeschön für die Bälle und Fahrräder, die Trikots ...

Erneuter Hilfstransport nach Litauen

Unsere litauische Partnerorganisation „Ištiesk pagalbós ranką“ hatte eine große Wunschliste per Email geschickt.

Lang ersehnter Hilfstransport erreicht Bezirk Sandomierz

Unsere Partnerorganisation aus Staszow erwartete uns eigentlich schon einen Monat früher...

Möbel, Spielsachen, Bekleidung und...

durch Kinderhaus Europa e.V. wurden gut erhaltene Fahrräder in Ketrzyn an Bischof Pawel Hause und sein Team übergeben.

Jahreshauptversammlung 2018

Gut besuchte Jahreshauptversammlung in Ober-Ramstadt

Hin mit Hilfsgütern - zurück mit "ganz viel Dankeschön"

Wir konnten aber auch 2 Dankurkunden entgegen nehmen....

Die etwas anderen Ostergeschenke

Die Elternbeiratsvorsitzende der Grundschule in Osno und gleichzeitig Frau Renata hatte diesmal ganz andere Wünsche für Ostern......

Erster Hilfstransport nach Litauen

Seit Herbst vergangenen Jahres besteht Kontakt zur Hilfsorganisation „Ištiesk pagalbós ranką“ in Litauen. Diese Organisation betreut z. Zt. u.a. in...

Email aus Südpolen

Mitte Februar erreichte eine Email aus Südpolen Kinderhaus Europa mit der Bitte um Spielsachen, Kinderkleidung und einigen anderen Dingen....

Betten und Möbel bei Eis und Schnee

Betten und Möbeltransport für ein privates Pflegeheim in der Nähe von Posen

Rechtzeitig zu Heilig Abend konnte Kinderhaus Europa e.V. das 1. Projekt in Litauen starten.

Diese Bilder zeigen die Geschenkübergabe kurz vor Heiligabend durch Kinderhaus Europa in einem Kinderheim in Lapiai/Litauen.

ein Nachbericht zur Weihnachtszeit...

Diese Bilder zeigen die Bescherung an Heilig Abend in Szczryk, Südpolen. Die Geschenke waren eine private Spende aus der Region Darmstadt-Dieburg.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen