Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Möbel, Spielsachen, Bekleidung und...

Durch Kinderhaus Europa e.V. wurden gut erhaltene Fahrräder in Ketrzyn an Bischof Pawel Hause und sein Team übergeben. Die Fahrräder wurden durch Jürgen von der Firma Fahrzeug Lang in Bensheim Fehlheim überprüft und repariert. Das erste Mal war bei diesem Transport auch ein E-Bike unter den Rädern. Ein besonderes Versprechen des vergangenen Jahres wurde eingelöst. Der Kinderhaus Europa Gönner Wolfram Lipp versprach dem Bischof ein Elektrofahrrad.

Er konnte es leider nicht mehr persönlich übergeben, da er wenige Tage vor dem Transport verstarb.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Transport beinhaltete auch Möbel von sehr guter Qualität. Mit der Anzahl dieser zusammen passenden Stücke können einige Bedürftige „neu“ ausgestattet werden.
Dafür unseren besonderen Dank an die Spender aus Modau!

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen