Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Lang ersehnter Hilfstransport erreicht Bezirk Sandomierz

Unsere Partnerorganisation aus Staszow erwartete uns eigentlich schon einen Monat früher, aber wir waren erst im Juli personell und materiell in der Lage den Transport durchzuführen.

Außer den üblichen Kleider-, Spielzeug-, Geschirr- und Möbelspenden waren wieder general-überholte Fahrräder unseres Gönners Jürgen von der Firma Fahrrad Lang in Bensheim-Fehlheim mit im Gepäck.

Die Wunschliste ist in dieser Gegend immer sehr umfangreich, nur können wir nicht immer alles sofort besorgen.

Eine sehr bedürftige Familie wartet schon längere Zeit auf Küchenmöbel, aber wir haben diesbezüglich nichts auf Lager und bekommen zur Zeit auch leider keine Küchen angeboten.

An dieser Stelle danken wir allen unseren (Sach-) Spendern und erhoffen uns auch zukünftig weitere Unterstützung!

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen