Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung Geschäftsjahr 2018

Am 11.05.19 fand die Jahreshauptversammlung in Ober-Ramstadt statt, die dieses Jahr auch von neuen Mitgliedern besucht wurde. Die weiteste Anreise hatte ein Ehepaar aus der Schweiz.

Im Anschluss an die Tagesordnung erinnerten langjährige Mitglieder an die Entstehungszeit von Kinderhaus Europa e.V. vor 20 Jahren. Im kommenden Jahr besteht der Verein 20 Jahre.

In den zurückliegenden Jahren wurden über 300 Transporte in verschiedenen Ländern erfolgreich durchgeführt. Dabei wurden mehr als 900 Tonnen Hilfsgüter denjenigen übergeben, die sie dringend benötigen. 

Allen Anwesenden wurde durch eine Bilderpräsentation der Hilfseinsatz vom März 2019 aus Litauen illustriert.

Nach Abschluss des offiziellen Teils wurden die Räumlichkeiten zum gegenseitigen Erfahrungs- und Erlebnisaustausches genutzt. 

 

 

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen