Tel: +49 (0)89 - 69 25 95 8

Unterstützung für die Schule, für Familien und einen neugegründeten Verein

Die Elternbeiratsvorsitzende Frau Renata der Grundschule in Osno erwartete den Transport von Kinderhaus Europa e.V. (KHE e.V.) mit einigen Helfern in den letzten Septembertagen. Nach 13 stündiger Fahrt konnten Möbel für die Schule, Haushaltsgegenstände sowie Bekleidung und Spielsachen für bedürftige Familien entladen werden. Ein Teil der Lieferung wurde direkt an die „neuen“ Besitzer übergeben.

Eine neugegründete Frauenorganisation erhielt ebenfalls jede Menge Haushaltswaren. Diese wurde von Anita und Bernd aus Ober-Modau gespendet. Den Dank aller Empfänger geben wir gerne an die Spender weiter.

Die Schulküche erhielt durch KHE e.V. vor einigen Wochen eine finanzielle Zugabe für neues Inventar. Das wurde im Anschluss an ein gemeinsames Abendessen vorgestellt. Abschließend überreichte Frau Renata eine Dankurkunde und verabschiedete uns.

So wurde wiedereinmal mit einem Transport vielen Bedürftigen gleichzeitig geholfen.

Hier haben wir Hilfe geleistet: Bosnien-Herzegowina Mazedonien Georgien Iran Polen Rumänien Kroatien Litauen